Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Suudmaster.de.vu
>
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
Umfrage: habt ihr draeds oder vor euch welche zu machen?
Bisher wurde eine Stimme zur Umfrage "habt ihr draeds oder vor euch welche zu machen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich habe Dreadlocks! 1
100%
2. Ich habe keine Dreadlocks! 0
0%
3. Ich möchte dreadlocks haben! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 Frisuren
Suudmaster Offline

Treuling

27.09.2005 20:26
Tipps zum Dread\'n Antworten

Wenn ihr vorhabt euch Dreadloccks zu machen, empfeleich euch, nehmt euch einen tag zeit. Ihr benötigt einen Läusekamm (nicht weil ihr läuse habt. mit dreads grigt man genauso schnell bzw langasm läuse wie normal auch.) Pfeifenputzer am besten ca 25cm lang. und zwei packungen der biligsten dauerwell-flüssigkeit (die billigste, weil die meist weniger pflegestoffe besitzen.) zuerst werden die haare in schachbrettmuster aufgeteilt, oder unregelmäßig wenn gewollt. Dann einen haarstrung nehmen und straff halten, dann mit dem läusekamm in richtung kopfhaut kämen (gut wirds nur wenns zieht,wehtut) der trick dabei ist dass man dabei immerwieder einige haare loslässt. man nennt dieses vorgehen \"Tupieren\". Dann den vorläufigen dread mit den pfeifenputzern einwickel. jetz am besten ein schlechtes t-shirt anzihen und alte handtücher uber die schulter legen. Jetz großzügig jeden dread mit der dauerwell-flüssigket nass/feucht machen. (das zeug stinkt wie die sau aber trotz dem großzügig einwirken lassen! (!ich habs zu früh wieder ausgewaschen und jetz gehen meine dreads auf! aber vorsicht wenn man zu lang einwirken lässt können die haare abbrechen!) Jetz die flüsikeit auswaschen (mit dem handtuch abtrocknen, muss nich ganz trocken sein) und dann die zweiten flüssigkeit auf denn draeds auftragen und einwirken lassen. Danach wieder auswaschen abtrocknen und die pfeifenputzer entfernen. Jetz sind deine draeds fertig.[grin] Warnung: draeds sind nichts für weicheier beim dreaden kann es ganz schön wehtun. [shocked][grin] [b][red]ix, denkt viel und sagt was er Denkt!!![red][b]

Sprung  
Zurück zu suudmaster.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz