Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Suudmaster.de.vu
>
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 Offtopic
Oschii Offline

Mitglied

10.10.2005 16:42
B-Day Party Antworten

Hey Leute, ich und der Mario M. (17) der nicht mit erkannt werden will, wollen irgendwann um den 16 Dezember eine Geburtstagparty machen. Allerdings ist das ein kloines aber foines Problem. Wenn wir die Party am 16 (Fr) machen ist es kacke weil am nächsten Tag der VfB zuhause gegen Scheiße 04 spielt und ich schon Karten hab. Am 17 wärs dann gleichzeitig auch kacke weil ich erst so gegen 21 Uhr wieder zurück in Hall sein könnte und der Mario alles aufbauen müsste. Außerdem wär ich total besoffen und würde nichts mehr vom meinem 18 geburtstag mitbekommen. Also was meint ihr nach Weihnachten oder sogar nach Silvester??? Gruß Frank

Suudmaster Offline

Treuling

10.10.2005 21:50
#2 RE: B-Day Party Antworten

also nach weinachten oder silvester wäre vieleicht doch ein bissi spät.

verkauf doch deine karten

ok ich weis das würdest du nich tun, würde sich aber anbieten.

weis nix, denkt viel und sagt was er Denkt!!!
<Admin>

falkao Offline

Mitglied

10.10.2005 22:37
#3 RE: B-Day Party Antworten

fick dich, karten verkaufen. geh sicher net alloi.

falkao Offline

Mitglied

10.10.2005 22:41
#4 RE: B-Day Party Antworten

wie wärs wenn einfach ma en theo anrufsch und ihm sagsch, er solls spiel uf sonntag verlegen. ansonsten würd ichs trotzdem am freitag machen. man kann ja au voll zum fußballspiel gehn (vgl. tobse). dann spar mer wenigstens en bissle am bier. oder dann am mittwoch druf, letzter schultag.

Sprung  
Zurück zu suudmaster.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz