Was ist denn das für eine komische Umfrage. Da braucht man doch keine Umfrage für so was! Also bitte! Ich sag nur "Danish Dynamite" JON DAHL TOMASSON! Der beste Stürmer der Welt wird se alle wegrocken. Ob Makaay die Holländersau oder Altintop der Dönerfresser. Der einzig wahre ist doch unser Jon Dahl. Die anderen können sowieso einpacken.
Wartet bloß am Sonntag rocken wir erst mal den Tigerentenclub aus Dortmund aus dem Stadion.
------Thread closed------ ( wegen zu eindeutiger Beweisführung eines Fußballverückten )
Was muss ich da lesen, da scmerzt mein Herz. Von wegen Tigerentenclub... Ihr werdet schon sehen. Ebi wird narütlich Torschützenkönig, ich hoffe der VFB wird einiges dazu beitragen.
Leider muss ich als verantwortungsvoller BVB-Fan dem Forummitglied "oschii" empfehlen dringend einen Nervenarzt aufzusuchen. Ansonsten könnte ihm am Sonntag das eine oder andere Gegentor nicht schmecken......
ob tomasson oder ebi.. torschützenkönig wird sowieso nur Mintal. nur weil er grad noch verletzt is heist das nich das er nicht wieder so abgeht wie letztes jahr!!
greez weis nix, denkt viel und sagt was er Denkt!!! <Admin>