Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Suudmaster.de.vu
>
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 1. Bundesliga
falkao Offline

Mitglied

11.10.2005 19:26
vfb-donezk Antworten

am do, 3.11. spielt de vfb dehom gegen donezk. des is in de ferien. da müss mer hin, oder?

Suudmaster Offline

Treuling

16.10.2005 13:13
#2 heul Antworten

ich will hier jetz ma meiner entauschung platz machen!!

Bremen : Nürnberg = Bremen : LOSERs

6:2 das darf doch nich war sein meine augen haben sich um 800° gedreht als ich das ergebnis geshen hab.....
vieleicht sollte ich den beitrag schon ma in 2.Bundesliga schreiben, da wo's bald hingeht..

wie könnt ihr das der welt antuhen ??

ich glaub der WW machts auch nich mehr lang.
bei den leistungen die da grad kommen.............................................................................!
ich bin sauer
SCHWEINEREI
war das die 10. manschaft die da aufgelaufen ist?????????
Immer hin die Eintracht is noch hinter uns.. uff .. aber nich mehr kang wenn das so weitergeht
Wolfi das nächste ma tritt deinen spielern in den arsch das sie gewinnen (du sicherst dir damit deinen job)!

damit ich endlich wieder freudens tänze machen kann

weis nix, denkt viel und sagt was er Denkt!!!
<Admin>

Oschii Offline

Mitglied

16.10.2005 16:26
#3 FREU Antworten

SECHS ZU ZWEI, WIR SINGEN SECHS ZU ZWEI, SECHS ZU ZWEI WIR SINGEN SECHS ZU ZWEI. Naja aber is ja auch egal man kann auch nicht immer so gut wie der vfb sein. ES LEBE DER MINIMALISMUS. 1:1 gegen M'gladbach, also hut ab jungs, wahnsinnsleistung. Und das ohne de Jon Dahl der am Mittwoch noch 1 Tor bei der Nationalmannschaft geschossen hat. Das zweite hat er aufgelegt. Also wahnsinnsbursche dieser Tomasson. Greez Oschii

Suudmaster Offline

Treuling

16.10.2005 18:35
#4 RE: FREU Antworten

Zitat von Oschii
SECHS ZU ZWEI, WIR SINGEN SECHS ZU ZWEI, SECHS ZU ZWEI WIR SINGEN SECHS ZU ZWEI.
Naja aber is ja auch egal man kann auch nicht immer so gut wie der vfb sein. ES LEBE DER MINIMALISMUS. 1:1 gegen M'gladbach, also hut ab jungs, wahnsinnsleistung. Und das ohne de Jon Dahl der am Mittwoch noch 1 Tor bei der Nationalmannschaft geschossen hat. Das zweite hat er aufgelegt. Also wahnsinnsbursche dieser Tomasson.
Greez Oschii

jaja stuttgard geht ab....
die ham auch so viele tore selber geschoßen in dem spiel!!!
ECHT NE WAHNSINNS LEISTUNG !!

scheis tomasson ich will meine wette noch gewinnen!
"Der Wille ist stark Mintal ist krank"
da wird das schwierig mit meiner wette...
<Admin>

falkao Offline

Mitglied

17.10.2005 17:02
#5 RE: heul Antworten

sollteschs eher in landesliga oder so machen. ulm hat ja schließlich vor en paar jahren am ma in der bundesliga gespielt. und jetzt dürfen se gegen crailsheim und so spielen. so wirds den nürnbergern au bal gehn.

falkao Offline

Mitglied

17.10.2005 17:04
#6 RE: heul Antworten

da muss ich dich jetzt aber leider au enttäuschen. frankfurt is scho an euch vorbeigezogen. jetzt hält nürnberg die rote laterne. 6 punkte aus 9 spielen. wow, des wärn 0.33 punkte pro spiel. super leistung.

Suudmaster Offline

Treuling

17.10.2005 17:09
#7 RE: heul Antworten

du kannst so fies sein... *schmoll*
nur weil der mintal verletzt is!!!
<Admin>

Sprung  
Zurück zu suudmaster.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz