Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Suudmaster.de.vu
>
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 1. Bundesliga
falkao Offline

Mitglied

20.10.2005 21:20
der wendepunkt Antworten

jjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!! für alle dies no net mitkriegt hen: de vfb hat 2:0 gegen die scheiss franzosen aus rennes gwonne. dank nem genialen tor von unsrem dänischen weltstar jon dahl in de 87. oda so u nem foulelfmeter von daniel ljuboja. das is die wende. von jetzt an gehts nur no aufwärts. und wenn se scho auswärts gegen rennes so geil spiele, was meint ihr wie sehr dann erst im fußballtempel gottlieb-daimler stadion abgehn wern. tja, zu schade, dass die meisten von euch des net live miterleben wern. tja, selber schuld.

Oschii Offline

Mitglied

21.10.2005 14:07
#2 RE: der wendepunkt Antworten

also ich weiß nicht so recht.... der vfb hat zwar schon ok gespielt aber soooo super war des nun auch net. Denk mal den Renner :D hätten in der 80 min des eine Ding reingemacht, wo der Ball quergelegt wurde und der andere aus 2 metern vergab. Überleg mal der geht nei... dann gut nacht. Das wärs gewesen mit dem Trap. Aber jetzt hat er noch 2 Wochen und dann fliegt er. Vielleicht wenn se am Samstag 3 Punkte mit nach Stuttgart nehmen kanns auch wieder Bergauf in der Bundesliga gehn aber wenn se da schon wieder Punkte liegen lassen... ohhje... Außerdem fehlt das dänische Ausnahmetalent wegen eine "TÄTLICHKEIT " haha dass ich nicht lache. Aber naja ich meld mich am Samstag wieder dann schau mer weiter. Gruß Frank Ps: Hey Erwin falls du das ließt : Ja ich machs kein Problem musst halt bloß nochn Trap feuern so wie abgemacht ;)

falkao Offline

Mitglied

21.10.2005 17:33
#3 RE: der wendepunkt Antworten

was soolen des pessimistische geschwätz. schau dir doch ma hertha u de hsv an. jeweils son jämmerliches 1:0 gegen so teams die man wahrscheinlich net ma uf de landkarte finden würd. de vfb hats spiel hingegen klar bestimmt, gegen ne mannschaft die sich leute wie alex frei leisten kann. und stärker als gladbach, köln, duisburg, bielefeld sin se alle male. also, hör uf rumzuheulen!!!!

Suudmaster Offline

Treuling

02.11.2005 18:18
#4 RE: der wendepunkt Antworten

wer is alex frei???

weis nix, denkt viel und sagt was er Denkt!!!
<Admin>

falkao Offline

Mitglied

03.11.2005 16:27
#5 RE: der wendepunkt Antworten

der spielt bei rennes...LOL

«« hilflos
vfb-donezk »»
 Sprung  
Zurück zu suudmaster.de.vu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz